Frage von LebenImEimer, 42

WhatsApp blockieren wie?

Ich möchte Jemanden auf WhatsApp blockieren, aber so das er mein altes Profilfoto sieht + Status. Geht das? Hab das mal gehört, aber bei mir sehen meine blockierten Kontakte garnichts mehr weder Profilfoto noch Status. Liegt das an meinen Einstellungen? Wenn ja was muss ich ändern, bitte helft mir 😣

Antwort
von xasdsaas, 29

Wenn ein Kontakt auf WhatsApp blockiert wurde, so ist dieser auch nicht länger in der Lage weder Deinen Status noch dein Profilbild oder deinen online-Stempel zu sehen.

Antwort
von Helfen2016, 17

Das funktioniert leider nicht.

Wenn man auf WhatsApp jemanden blockiert, dann sieht er weder das Foto noch den Status. Dies lässt sich auch nicht ändern oder einstellen. 

Antwort
von dercoolemax, 33

Wenn du wen Blockst sieht der eben staus und Bild nicht mehr. ... Ist halt so

Antwort
von NebenwirkungTod, 31

Nein das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community