Frage von Lolopopbaby, 36

Whatsapp blockieren oder eher nicht?

Ich möchte einen Chat ignorieren und möglichst keine Nachricht erhalten. Muss ich dafür blockieren damit die Nachricht bei mir nicht ankommt oder geht das auch anders? Vielen Dank :)

Antwort
von Tritopia, 25

Du kannst es auch auf lautlos einstellen. Die Nachrichten kommen trotzdem, aber diese sind dann nicht auf dem home Bildschirm sichtbar und es kommen auch keine Banner. Man selber kann dann drauf klicken, muss es aber nicht. Also einfach Ignorieren. Willst du keine Nachrichten bekommen, musst du denjenigen blockieren, oder die Gruppe verlassen.

Antwort
von TechnologKing68, 24

Einfach oben auf die Gruppe tippen, dann kommst du in die Gruppenübersicht und dort kannst du den Chat stumm schalten.

Antwort
von SonFich, 22

du kannst ihn einfach muten

bist du auf android oder ios google einfach whatsapp chat muten ist ganz einfach

hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Lolopopbaby ,

android und ich schaue mal nach Dankeschön :)

Antwort
von Kathy1601, 7

Blockieren oder stumm schalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community