Frage von somichso, 1.759

Whatsapp: Blaue Haken aber nicht Online gewesen / Bug?

Liebe Community

Des öfteren ist mir bei meiner Whatsappversion schon Folgendes aufgefallen: Habe ich jemanden geschrieben, so werden die Häkchen irgendwann blau, was heisst, dass diese Person sie gelesen haben müsste. Gehen ich aber auf dere Profil, so zeigt es mir oft mals eine Zeit vor dem Lesen an, d.h. die Nachricht könnte gar nicht gelesen worden sein. Heisst das, dass sich diese Person nicht im Internet befindet oder ist das nur ein Bug meiner Version??

Antwort
von PfrageXL, 1.699

Damals hat die Zeit manchmal gehangen bzw jetzt auch manchmal bei einer Freundin die schlechtes Netz bei sich hat. Da schreib ich mit ihr und es steht eine Zeit anstatt online. Der Haken hat bei mir aber noch nie Probleme gemacht

Antwort
von MichixDDD, 1.596

Sie/er liest das als popup auf dem sperrbildschirm ;)

Antwort
von Lina190, 1.515

Oder die Person hat ein iPhone und kann aus einer anderen Seite antworten . Also oben kommt die Meldung das eine Nachricht bekommen würde und dann kann man die runterziehen und antworten ohne online zu gehen

Antwort
von FullOfHate, 1.422

Is ein bug ist bei mir öfters so

Kommentar von somichso ,

Oh okay, und auf was soll ich nun "vertrauen"? Die Haken oder die Zeit?

Kommentar von FullOfHate ,

den haken vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community