Frage von GermanyUSA, 53

WhatsApp blaue Häkchen erst wenn jemand Nachricht versendet?

Hallo, sonst hatte ich die blaien Häkchen immer, sobald jemand die Nachricht gelesen hat, jetzt kommen die nur noch, wenn mir jemand geschrieben hat, was ja wenig Sinn macht, da ich dann selber weiß, dass er es gelesen hat.

Ist das nur bei mir so? Habe amerikanisches Whatsapp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maulwurfkuchenl, 8

Man kann das in den einstellungen unter datenschutz lesebestätigung ausschalten

Antwort
von WeltWunderGang, 33

Dann hat es derjenige wahrscheinlich ausgeschaltet

Kommentar von GermanyUSA ,

Ach sowas geht jetzt auch, ok, wusste ich nicht. War mir vorher nie aufgefallen.

Kommentar von WeltWunderGang ,

Ja unter WhatsApp Einstellungen Account