Frage von reallynow, 76

Whatsapp "blaue Häckchen/Lesebestätigung entfernen?

Also ich hab mit jemandem geschrieben. Es waren dann zwar zwei Häckchen da bei meinen Nachrichten die ich ihm gesendet habe (aber nicht blau ) und er hatte mir auch zurückgeschrieben, das heißt er hatte es gesehen aber die Häckchen wurden nicht blau sondern blieben zu zweit und grau. Meine Frage war wie kann man das machen ? Ist es ein Bug ? Oder hab ich was falsch eingestellt ?

Antwort
von anonymx13, 44

Nein, dann hat dein Chatpartner einfach seine blauen Häckchen ausgestellt. Das geht in den Einstellungen

Antwort
von kikz81, 37

sobald du einstellst, dass keiner sieht wann du online bist bzw. wann du seine Nachrichten liest, kannst du das bei anderen Personen auch nichtmehr sehen.

Antwort
von Aiion, 31

Mann kann einstellen das die "Lesebestätigung" ausgestellt ist aber manchmal liegt es an Whats app selber das habe ich auch schonmal ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten