Frage von PietroFan01, 58

Whatsapp blaue Häckchen nicht sehen trick?

Hilft es wenn ich mein Internet ausschalte und dann eine Whatsapp Nachricht lese, dass dann kein blaues Häckchen bei dem anderen entsteht?

Antwort
von KartoffelKawaii, 16

Man kann die blauen Hacken in den Einstellungen ausstellen. Wahlweise kann man diese Funktion aber auch nur für einen Chat auswählen in dem man den Chat nach rechts zieht und dann Ungelesen auswählt :)

Antwort
von hcilniep, 37

guck mal bei einstellungen. Du kannst es so einstellen, dass keine blauen Häkchen mehr auftauchen. Der einzige Nachteil ist, dass du auch keine von anderen Leuten siehst, also du weißt nicht wer deine Nachrichten gelesen hat.

Kommentar von herbstkind1 ,

ja bei account datenschutz lesebestätigung

Antwort
von ToastBrotBaum, 7

Du kannst die Häckchen auch einfach in den Einstellungen aus stellen.

Antwort
von missbaloon, 4

Soweit ich es weis geht das nur bei iPhone allerdings siehst du dann auch nicht das diese Person deine Nachricht gelesen hat
Wenn du ein iPhone hast dann gehst du in whatsapp auf
Einstellungen> Account>Datenschutz> lesebestäzigung

Antwort
von MegaAlexx, 36

Jo kannst auch einfach denn Flugmodus anmachen.

Antwort
von LittleMistery, 20

Du kannst das auch so einstellen.

Antwort
von Dreamerxyz, 19

Yip, genau so mach ich es auch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community