Frage von Anna26499, 43

Whatsapp Bilder von SD-Karte zu Alben verschieben?

Hallo, ich habe gerade eine kleine unüberlegte Sache gemacht.. undzwar wollte ich auf meinem Handy mehr Speicher haben und habe somit bei dem Dateimanager auf meinem Handy die whatsapp Bilder auf meine Sd Karte verschoben.. Tja, jetzt habe ich die ganzen Fotos nicht mehr in meinen Alben (heißt ich kann sie nicht mehr vernünftig angucken, nur im Dateimanger und da kann ich die nicht in klein ansehen und so). Wie kann ich das rückgängig machen?? 🙁 Lg

Antwort
von NebenwirkungTod, 43

Geh in den Datei Manager auf die SD und schiebe sie zueück

Kommentar von Anna26499 ,

Habe ich, aber sie erscheinen trotzdem nicht in den Alben, also da wo ich alle Fotos habe wie vorher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community