Frage von anonxmx, 47

Whatsapp Bilder verschicken(iOS)?

Hallo Leute,
Wie kann ich wieder Bilder per Whatsapp verschicken? Bei mir wird nicht angezeigt (Bild) dass ich es an Whatsapp verschicken kann nur Facebook und co.
Wie kann ich es wieder rückgängig machen?
Danke im voraus?

Antwort
von FaZeliFT1997, 37

Findet auf der oberen Leiste halten und nach links wischen, da kommen dann noch mehr Vorschläge

Kommentar von anonxmx ,

Da hab ich schon geguckt... da ist Whatsapp auch nicht 🤔

Kommentar von FaZeliFT1997 ,

Dann musst du die Bilder einfach über whatsapp verschicken. Neben der Tastatur ist Sonnen Kreuz und da drückst drauf dann kannst du da auch Bilder auswählen

Antwort
von MrNiceDude, 30

Geh auf whatsapp, dann auf den kontakt, dem du das bild schicken willst und klicke dann auf die büroklammer (Datei anhängen) und schließlich auf Galerie und wähl dein Bild aus.


Also du musst in die App Whatsapp gehen, von der internen Galerie geht das nicht immer

Kommentar von anonxmx ,

Ja so geht es auch aber ich will es so machen... ich weiß net was falsch ist🤔früher ging es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community