WhatsApp Bilder sichern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache das immer so, erst Installiere ich WhatsApp und somit legt WhatsApp die Ordner an, dann kopierst du die Ordner mit den identischen Namen in den Ordner von WhatsApp.

Es kann sein das die einen Bilder auf der SD-Card sind oder so. Schau mal genau nach, weg sind die bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySummer42
13.11.2016, 11:57

Genau so mache ich das auch immer. Aber die kopierten Order sind leer. Lediglich die mit den Audios sind mit Dateien.

0

Man könnte Whatsapp auf dem Android neu installieren und dann die Whatsapp Daten aus dem Cloud-Speicher (Google Drive) laden; voraussichtlich du hast ein Android Smartphone und es wurden von Whatsapp Daten in die Cloud gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bei WhatsApp unter Kontaktinfo und dann unter Medien, Links und Doks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?