Whatsapp-Bilder einer bestimmten Whatsapp-Gruppe löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe auch Android und nein,das geht leider nicht. Du musst bei der Whatsapp Gruppe auf Info und dann bei Medien alle löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlnuz112
22.04.2016, 15:08

"Medien alle löschen" steht bei mir nirgendwo

0
Kommentar von MilkaWay
22.04.2016, 16:09

Ich meine du musst bei dem Gruppeninfo auf Medien gehen und dann auf die einzelnen Bilder halten und auf dir Mülltonne

0
Kommentar von MilkaWay
22.04.2016, 18:34

Wenn du bei den Medien auf Whatsapp bist und viele auf einmal gezeigt werden und du runter scrollen musst um die anderen zu sehen,kannst du einfach halten und alle anklicken und die auf einmal löschen

0

Was möchtest Du wissen?