Frage von Gyselle, 44

Whatsapp Bild gesendet oder gelöscht?

Hallo zusammen

Ich habe im whatsapp ein Bild gesendet und während dem hochladen, habe ich es schon gelöscht. Nun meine Frage ist, ob das Bild tatsächlich gesendet wurde oder doch nicht. Ich habe jetzt nicht auf Uhr/1 Häcken /2 Häcken geachtet...

Antwort
von Vivibirne, 44

Wenn kein Haken dort war ist es nicht gesendet
Wenn du es unter dem sendevorgang unterbrichst, wird es wohl auch nicht gesendet worden sein
Lg :)

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 14

Ich habe im whatsapp ein Bild gesendet und während dem hochladen, habe ich es schon gelöscht.

Darüber kann man doch nicht abstimmen. Kannst ja bei der FreundIn fragen, ob das Bild ankam!

Wenn man die Sendung des Bildes wirklich sicherstellen will, muß man ggf. mit dem Löschen einfach mal einen Tag warten!

Antwort
von ThemenWisser, 19

In dem Fall hast du vllt Pech gehabt, kommt nämlich darauf an wie deine inet Verbindung, sowie die deiner gruppenmitglieder war.

Antwort
von Spicy316, 25

Wenn es noch nicht ganz hochgeladen wurde, also noch im Vorgang war und du es unterbrichst bzw. löscht wird es in der Regel nicht verschickt. Wenn es aber mit einem Haken versehen ist, ists zu spät.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 24

Also bei mir ist an der Datei immer ein Ausrufezeichen, wenn sie nicht gesendet werden konnte.

Antwort
von DerTrollerxd, 5

Ab 1 haken ist es gesendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community