Frage von Bingbangman,

Whatsapp Beziehung

Was haltet ihr von einer Whatsapp Beziehung? Eigentlich ist das ja keine Beziehung, aber wir schreiben schon fast einem Jahr... leider blocke ich immer ab wenn wir uns treffen wollen ist das okay..... Gesagt habe ich ihr das, da hat sie volle Verständnis dennoch möchte sie mit mir in Kontakt bleiben warum?

Antwort von sweeteyes86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso eigentlich Beziehung? Beziehung heißt für mich sehen, berühren und auch Zeit mit den anderen verbringen... Das was ihr da habt ist nur eine Bekanntschaft oder eine Freundschaft, aber wenn du schon immer sagst das du sie nicht sehen möchtest, was ist daran denn eine Beziehung?

Sowas geht auch gar nicht das man sich doch nur vom schreiben her verlieben kann... Man sollte die Person auch persönlich kennen und erst dann kann sich daraus etwas entwickeln, aber so wie du schreibst möchtest du das ja nicht...

Antwort von Ela7782,

Beziehung, klar.Irgendeine....Aber eben keine Liebesbeziehung. Denn die lebt man ja schon anders aus! Aber, wenn das für Euch so klar geht, ist das vollkommen ok.

Kommentar von Bingbangman,

yap das hoffe ich doch mal auch.

Antwort von xXellenXx,

leider blocke ich immer ab wenn wir uns treffen wollen

Wieso leider? Wenn du sie sehen wollen würdest, würdest du nicht abblocken.. Ich denke nicht, dass es eine richtige Beziehung ist. Auch wenn man durch einen Chat Gefühle für jemand anderes bekommen kann, ist das noch lange keine Liebe.

Habe ich ja nicht gesagt, nur ist es halt komisch.....was ist wenn Sie mir nicht gefällt vielleicht verstellt sie sich ja......keine Ahnung mir gefällt es so wie es ist. Das weiß sie auch...........ist schwierig....sehr schwierig....hast auf jeden fall recht es ist nur eine chatt Beziehung mehr auch nicht.

Kommentar von xXellenXx,

An deiner Stelle würde ich mich mit ihr treffen und dann entscheiden, ob sie dir gefällt.

Nein das möchte ich auf keinen fall, mir gefällt es wie es ist.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community