Frage von Bingbangman 06.02.2013

Whatsapp Beziehung

  • Antwort von sweeteyes86 06.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wieso eigentlich Beziehung? Beziehung heißt für mich sehen, berühren und auch Zeit mit den anderen verbringen... Das was ihr da habt ist nur eine Bekanntschaft oder eine Freundschaft, aber wenn du schon immer sagst das du sie nicht sehen möchtest, was ist daran denn eine Beziehung?

    Sowas geht auch gar nicht das man sich doch nur vom schreiben her verlieben kann... Man sollte die Person auch persönlich kennen und erst dann kann sich daraus etwas entwickeln, aber so wie du schreibst möchtest du das ja nicht...

  • Antwort von Ela7782 06.02.2013

    Beziehung, klar.Irgendeine....Aber eben keine Liebesbeziehung. Denn die lebt man ja schon anders aus! Aber, wenn das für Euch so klar geht, ist das vollkommen ok.

  • Antwort von xXellenXx 06.02.2013

    leider blocke ich immer ab wenn wir uns treffen wollen

    Wieso leider? Wenn du sie sehen wollen würdest, würdest du nicht abblocken.. Ich denke nicht, dass es eine richtige Beziehung ist. Auch wenn man durch einen Chat Gefühle für jemand anderes bekommen kann, ist das noch lange keine Liebe.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!