Frage von Renngiraffe, 60

Whatsapp Betrüger?

Hallo Community, Würde gerne wissen, ob jemand auf Whatsapp mit "Ich habe dich unter A1 eingespeichert", oder so ähnlich angeschrieben wurde. Ich kenne noch weitere Personen, welche so angeschrieben wurden. Wir wüssten gerne wo unsere Nummer gelandet ist. Sind alle aus MV. Würde mich freuen, wenn ihr uns Tipps geben könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smokechiller, 29

Blockieren und fertig.

Antwort
von Renngiraffe, 16

Ja nur wüsste ich eben gerne wie die Nummern von mir und meinem Umfeld durch Deutschland reisen, und ob ihr auch schonmal mit soeiner Nachricht angeschrieben wurdet. Ich und die andern wurden auch von der selben Nummer angeschrieben.