Frage von FranziiAkaLouis, 121

WhatsApp+ besser als normales WhatsApp?

Hallo, ich wollte mir die neue Version von WhatsApp+ herunterladen...

Nachdem WhatsApp+ letztes Jahr gesperrt wurde ist jetzt eine neue whatsapp+ Version verfügbar...

& ich wollte mal fragen ob einer whatsapp+ verwendet & wie er es findet...

Freue mich über antworten Danke vorab (;

Antwort
von Nargisfan, 68

Ich finde whatsapp + sehr viel besser als das normale whatsapp. Allerdings wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis es wieder gesperrt wird

Kommentar von FranziiAkaLouis ,

Wie denkst du des es wieder gesperrt wird? & wann hast du dir whatsapp+ runter geladen?

Kommentar von Nargisfan ,

Die Besitzer des normalen whatsapp wollen keine Konkurrenz deshalb haben sie doch den Macher von whatsapp+ verklagt und die Nutzer die es nicht deinstalliert haben blockiert. ich hatte mir das runtergeladen als es das das letzte mal gab

Antwort
von Kaspersfrage, 86

Ich kenne nir das alte, dort hatte man viele Vorteile aber ich sehe kein neues?!

Sollte der Link nicht gehen... dann gehe auf Facebook gebe; WhatsApp plus ein. & da ist den ein Beitrag mit dem neuen Link drin...

Antwort
von FooBar1, 36

Wäre da sehr vorsichtig mit. Wer weis wo der noch Daten hinfunkt

Naja is bei whatsapp nit besser

Kommentar von FooBar1 ,

Das weis man. Aber jetzt grundlos noch einer weiteren unbekannten Firma vertrauen würde ich nicht. Aber viele sind da ja schmerzfrei wenn das Icon dafür bunter ist oder so

Antwort
von FranziiAkaLouis, 54

Moment ich schicke mal dein Linke hier rein...

Antwort
von FranziiAkaLouis, 58

Das ist der Link & da klingst du denn auf das dicke blau geschriebene Download & denn lädt er es runter...

Das ist die neue Version; WhatsApp 4.2

www.abo2sadam.com

Kommentar von Martnoderyo ,

In dem link kommt nicht mal das Wort WhatsApp oder Plus drin vor. Sondern Abo... ja ne is klar.

Antwort
von Seliaa, 49

Wie kannst du dir sicher sein, dass es auch die App ist?
Steht alles auf Arabisch (denke ich mal) geschrieben

in dem ich eine Freundin habe die es mir übersetzt hat (:

Kommentar von Seliaa ,

Klappt es bei ihr? WhatsApp+ war auf jedenfall viel besser.

Wir haben es uns beide runter geladen, aber noch nicht geöffnet da wir halt erstmal Erfahrungen von anderen wissen wollten bevor wir es öffnen

Kommentar von Seliaa ,

Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Da WhatsApp+ gesperrt ist, würde ich da vorsichtig sein. Gib bei Google mal "WhatsApp plus" ein. Da steht ein Eintrag vom 21.10.2015 geschrieben bzw eine App. Von Chip. Versucht es doch einfach über die sichere Methode :-) Ob das klappt, kann ich euch leider nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten