Frage von Laetiziano, 53

Whatsapp, Berrichtigung ausgeschaltet, wie schalt ich sie wieder ein?

Hi leute, ich hab bei Whatsapp ausversehen die Berrichtigung ausgeschsltet, ihr wisst schon, das wo man nur ein i schrei´bt, und dann ein ich gleich eingesetzt wird!! Wie bekomm ich das da wieder so hin??? Danke für eure Antworten!!! LG

Antwort
von EinAlex6, 37

Whatsapp - Einstellungen - Mitteilungen - Benachrichtigungen anzeigen

oder

Beim Iphone - Einsteillungen -Mitteilungen - Whatsapp -mitteilungen anzeigen

Kommentar von EinAlex6 ,

Oh :d ich sehe grade mit der Antwort konnte ich dir gar nicht helfen, Du meintest Berichtung und nicht Benachrichtigung... sry

Kommentar von Laetiziano ,

ich glaube, wir meinen etwas anderes, ich meine die funktion, dass man ein i schriebt, und unten so ne Leiste ist, wo ich steht, und das dann einsetzt, aber trotzdem danke!!!

Kommentar von EinAlex6 ,

Hast du Apple wenn ja dann kann ich dir helfen

Kommentar von Laetiziano ,

Ja, hab ich

Kommentar von Laetiziano ,

Wie mach ich das dann da??

Kommentar von EinAlex6 ,

Hast du die Auto-Korrektur Aktiviert? Oder du hast unter tastatur automatische ersetztung drin stehen dass ein i ersetzt werden muss´...

Kommentar von Laetiziano ,

Keine Ahnung, ich wiß nicht mal, wie man das einstellt

Kommentar von Laetiziano ,

Wo muss ich da klicken???

Kommentar von Laetiziano ,

Ah, ja, ich hab die Auto-Korrektur drin, was muss ich jetzt ändern?

Kommentar von EinAlex6 ,

Also Autokorrektur stellst du so aus: Einstellungen-Allgemein-Tastatur-Autokorrektur Aus

Die ersetzungen findest du hier:
Einstellungen-Allgemein-Tastatur-Texterserztung

Wenn das nicht hilft geh einfach mal die Tastatur Einstellungen durch, villeicht findest du da was...

Kommentar von Laetiziano ,

Das funktioniert niht, was soll dass mit der Texteraetzung bringen???

Oder was muss da stehen???

Kommentar von EinAlex6 ,

Wenn da nichts steht weiß ich auch nichts...

Kommentar von EinAlex6 ,

Du hast jetzt meines Erachtens noch ein par Möglichkeiten

1. Nochmal gründlich Google
2. Falls es ein bug (Fehler im system) ist aktualisiere mal auf die neuste version (IOS 9.3.1)
3. Geh in die Einstellungen - Allgemein - Tastatur und dann deaktiviere Auto-Korrektur, Korrektur und Vorschläge. (Wenn es nichts bring kannst du es auch wieder anmachen...

4. Wenn bisher nicht hilft setzt die Tastatur Einstellungen zurück (Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Tastaturwörterbuch

5. Wenn dass alles nicht hilft müsstest du ALLE EINSTELLUNGEN zurücksetzen (Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzten - Alle Einstellungen) Achtung NICHT alle Inhalte und Einstellungen! (Alle Einstellungen zurück zu setzen heißt nicht dass deine apps usw. verloren gehen, es gehen nur die Einstellungen verloren...

Danach muss dann alles wieder gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten