Frage von Justaskingthis, 28

Sollte ich mir Sorgen machen, oder ist das normal, wenn man in Whatsapp für eine Weile inaktiv gewesen ist?

Hallo, ich fasse die Frage mal kurz zusammen. Meine Freundin hat Internetverbot, ihr WhatsApp Profil hat nun kein Profilbild mehr und man kann den Status und wann sie zuletzt online war nicht mehr erkennen, meine Nachrichten werden zugestellt, jedoch meist erst nach Stunden oder es bleibt bei einem Häkchen, der Verbot geht jetzt schon seit 6 Tagen, Handy und Laptop weggenommen, für wie lange weiß ich leider nicht, vor einigen Stunden war noch alles sichtbar. 

Sollte ich mir Sorgen machen, oder ist das normal, wenn man in Whatsapp für eine Weile inaktiv gewesen ist? Ihr Skype, Twitter etc. sind noch alles aktiv, in ihrem Telefonbuch hat sie mich natürlich auch noch, eine Blockierung ist somit ausgeschlossen, falls jemand fragt: "Wieso gehst du nicht einfach mal selbst nachschauen?" Wir sind wegen ihren Eltern gezwungen für einige Monate eine Fernbeziehung zu führen.

Update: Nun sogar nur noch die Handynummer sowie Kontaktname sichtbar...

Danke im Voraus. 

Antwort
von CleCassidy, 28

das Gleiche ist auch bei mir gerade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community