Frage von duster45, 53

Whatsapp Benachrichtung während ich Youtube gucke?

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy s6 und bin gerade am verzweifeln. In den Whatsappeinstellungen ist unter Benachrichtigung Pop up deaktiviert bzw. aus und auch in den Handyeinstellungen finde ich nichts. Wenn ich z.b. Youtube gucke und mir jemand schreibt, blinkt das dann mitten im Bild auf (die Nachricht und derjenige, der geschrieben hat). Ich möchte das so schnell wie möglich ausschalten weil das nervt mich tierisch. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Queenfrvr, 31

Schalte diese person einfach auf stumm, dann bekommst du nur noch über die taskleiste die info das du eine Nachricht empfangen hast

Antwort
von oOkvfkOo, 36

Du kannst die whatsapp Benachrichtigungen komplett ausschalten

Kommentar von duster45 ,

Und wo mache ich das ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community