Frage von idontcare44, 194

WhatsApp Benachrichtigungen (Name)?

Beim iPhone war es bis jetzt immer so, dass bei Nachrichten der Name, wie die Person sich selber eingespeichert hat, angezeigt und nun wird der Name, wie ich die Person gespeichert habe. Wie kann das ich abschalten? Geht das überhaupt? Wenn nein, scheiß update

Antwort
von Haritonov2016, 144

Guten Tag , aktuell kannst du es nicht abschalten, ich finde unter Einstellungen nichts. Warte ab bis Whatsapp sich dazu äußert, sollte es ein Update sein.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von idontcare44 ,

Hoffentlich kann man das bald wieder ändern.

Antwort
von Paladinbohne, 90

Da du schon der/die Dritte bist, der das heute fragt...
Scheint ein Update zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten