Frage von xxAngelika, 91

Whatsapp Benachrichtigung geht nicht?

Hallo. Ich habe heute die neuen System Updates für Samsung gemacht. Ich besitze ein S5 Mini. Anfangs lief alles gut,aber jetzt bekomme ich keine Whatsapp Benachrichtigung mehr. Ich hab das Handy neu gestartet und es ging,aber dannach ging es wieder nicht. Ich hab eigentlich überall die Benachrichtigung auf an. Weiß einer was ich machen könnte,damit es wieder geht?

Antwort
von Robiiin98, 69

Normalerweise bekommst du nur Nachrichten, wenn Whatsapp aktiv ist, das heißt du darfst die App nicht beenden, lediglich minimieren. Das ist bei mir auch so.

mfg Robin

Kommentar von Robiiin98 ,

Ps.: Hab ein Samsung S4

Kommentar von xxAngelika ,

Oke danke ich werd es mal probieren

Antwort
von derBuechner1092, 55

Ich hatte so ein Problem mit meinem damaligen Handy ( s4 Mini ) nicht. Ich weiß eigentlich nicht genau woran es liegen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community