Frage von nadiine13, 39

WhatsApp Benachrichtigung auf?

Alle Leute mit einem neueren Samsung müssten das kennen. Ohne irgendwas in Den WhatsApp Einstellungen zu ändern, kommt dieses Fenster. Kann man das irgendwie weg machen, weil das nervt tierisch! Wenn jemand ne Lösung kennt dann sagt mir bitte Bescheid xD Danke im Vorraus :) ^^

Antwort
von SkyCrafting, 31

Du meinst bestimmt ein Popup, kannste umändern bei den Einstellungen bei WhatsApp unter Benachrichtigung. :)

Kommentar von nadiine13 ,

Ne leider nicht, das hab ich alles aus:/

Antwort
von ungestreckt, 18

Meinst du die Benachrichtigung die oben für 10 Sekunden ungefähr bleibt ?

Kommentar von nadiine13 ,

Bissl weniger denk ich. Aber des is eben nicht von WhatsApp sonder Samsung. Weil die PopUps hab ich aus :/

Kommentar von ungestreckt ,

Ja das ist seit Android Lollipop so, finde es auch ein wenig nervig aber müssen wir mit leben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community