Frage von Breitling70, 63

Whatsapp Beleidigt Anzeige , Welche Strafe Hilfee:(!?

Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe. Folgendes ist passiert. Hoffe ihr versteht die Geschichte. Eine gewisse Person hat meinem besten Freund Geld geschuldet. Dieser hat sich geweigert ihm das Geld zurück zu geben. Alles in allem ist eine Diskussion entstanden sowohl Verbal als auch in Whatsapp. Die Person die meinem besten Freund Geld schuldet hat im übrigen eine Freundin. Bei gewissen Feiern in der Disco hat mich dieses Mädchen hinterrücks immer angeschaut. Irgedwann ist halt wie schon erwähnt die Diskussion entstanden und die Person hat mich beleidigt.(Verbal) vor Augenzeugen. Etwa 5 Augenzeugen. Dies wollte ich nicht hinnehmen und so schrieb bzw. verfasste eine Audio dieser Person gegenüber und habe ihn Extremst beleidigt und seine Freundin auch und hab ihm erklärt das seine Freundin mir andauernd Freundschaftsanfragen auf Facebook schickt diese aber immer löscht. (Screenshot vorhanden.) Ich hab ihn beleidigt aber auch seine Freundin nämlich als Schlam..e. Und ja alles in allem möchte die mich anzeigen jedoch existiert nicht wirklich ein Beweis das ich die Audio verfasst habe, da es ja über die Nummer meines besten Freundes war. So nun sagt die Freundin und der Freund mir das die mich anzeigen wollen. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob ich ihr gedroht habe , weil wenn ich in Rage bin sag ich sehr viele Sachen die ich nicht so meine aber die Audios sind mit Sicherheit sehr beleidigend. Im übrigen hab ich auch keine Vorstrafen. Anzeige ihr zwar noch nicht raus aber so wie ich die Personen einschätze bin ich mir sicher das die das machen werden. Hoffe jemand antwortet mir !

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Es wird gar nichts passieren. Das Verfahren wird eingestellt.

Antwort
von luunaa1, 30

Es kann nichts passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten