Frage von Knuddelwuschel1, 29

(WhatsApp-Bekanntschaft) Liebe gestehen?

Ich schreibe seit ca.4 Monaten mit einem Jungen.Wir sind sehr gute Freunde.Jetzt aber habe ich mich in ihn verliebt..Er schreibt mir auch oft das er mich mega lieb hat vorher hat er immer gesagt nur freundschaftlich jetzt sagt er mir das nicht mehr..Ich mache mir Hoffnungen das er auch Gefühle für mich hat habe aber herausbekommen das er vielen Mädchen so etwas schreibt..Ich habe Angst ihn zu sagen was ich empfinde weil ich nicht weiß ob das bei mir auch einfach nur so daher gesagt ist..Oder ob er die Freundschaft vielleicht sogar beeendet😔Nun meine Frage soll ich das Risiko eingehen das unsere Freundschaft zerbricht oder soll ich warten bis er von sich aus kommt?

Antwort
von Brombeerchen007, 5

Kennt ihr euch persönlich oder schreibt ihr nur miteinander? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten