Whatsapp bei iPhone neu heruntergeladen und auf "Chats nicht über iCloud übernehmen" geklickt. Sind meine Chats noch auf iCloud ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müssten auf iCloud da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssten eigentlich noch da sein. Mit der Meldung sind wahrscheinlich deine Chats die du davor in WhatsApp hattest gemeint. Aber in der Cloud müssten sie noch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anilectful
21.01.2016, 08:14

Danke für die schnelle Antwort !

aber theoretisch hatte ich ja keine Chats, da ich mein Handy ja auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Sonder nur die Chats auf dem Backup... 

ich habe aber auch auf meinen PC ein Backup gemacht spätestens da müssten sie doch wieder da sein ? 

0

Probiere es aus:

Lösche die App und lade sie neu.


Wenn allerdings gewarnt wurde, dass alles gelöscht wird, so wie du es sagst, sieht es schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anilectful
21.01.2016, 08:05

habe ich, doch da würde ich das garnichtmehr gefragt...

0
Kommentar von Mikromenzer
21.01.2016, 08:53

Okay, kannst du mal noch unter Einstellungen - Allgemein - Speicher - iCloud schauen, ob da Daten von Whatsapp sind?

Wenn nicht wurde es in der Tat gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?