Frage von Unknown183, 51

Whatsapp bei iPhone hängt sich auf?

Ich habe gerade von meinem alten Handy über Whatsapp mehrere Fotos auf mein iPhone geschickt. Irgendwie wird es damit nicht fertig und hängt sich dauernd auf...mittlerweile komm ich nicht mehr in Whatsapp rein und mein WLAN wird mir auch nicht mehr angezeigt. Es kann die Fotos nicht alle auf einmal empfangen, weil mein anderes Handy anzeigt dass die Bilder schon draußen sind. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte auch mal wieder Whatsapp benutzen können und meine Bilder anschauen. Soll ich es über Nacht mal einfach machen lassen oder soll ich den WLAN ausmachen und Flugmodus rein damit die Bilder nicht reinkommen (oder wäre das ein Fehler weil sie sich ja dann aufstauen)? Bin langsam echt verzweifelt, deinstallieren will ich Whatsapp eigentlich auch nicht.. Ich weiß nicht mehr weiter..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 28

Welches iPhone hast du und welche ios Version nutzt du

Kommentar von Unknown183 ,

iPhone 6s mit iOS 9.2

Kommentar von magicced01 ,

mal neigestarter? lass es am besten einfach mal machen

Kommentar von Unknown183 ,

Ja habe ich schon öfters gemacht. Wenn sich bis morgen nichts getan hat, wäre es dann eine Lösung wenn ich Whatsapp deinstalliere und dann nochmal neu installiere (das geht doch mit der gleichen Nummer nochmal oder) ?

Kommentar von magicced01 ,

ja kannst du auch versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community