WhatsApp bei Handywechsel oder Update?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nur das Handy wechselst, die Rufnummer aber gleich bleibt, dann bleibt auch dein WA genauso wie bisher, mach ein Backup über Google Drive

am S7 richte alles ein, auch Google Drive wieder, danach WA installieren, Rufnummer bestätigen, dann wirst du nach dem Backup gefragt, Google Drive wählen, fertig

alles wird so wiederhergestellt wie es vorher war ;) 

du kannst auch den ganzen WA-Ordner vom S5 auf das S7 kopieren, funktioniert auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofGul
01.06.2016, 13:46

Ja nummer bleibt gleicht.... was passiert mit den blockierten Kontakten? bleiben die auf dem neuen Handy weiterhin geblockt? Auch wenn ich diese bereits im Telefonbuch gelöscht habe und quasi die Nummer nicht mehr habe?

0

Du kannst ein Backup machen: Einstellunge - Chats - Chat-Backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Backup machen (Einstellungrn>Chats>Chat-Backup). Bleibt die Hamdynummer gleich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofGul
01.06.2016, 13:36

Ja nummer bleibt gleicht.... was passiert mit den blockierten Kontakten? bleiben die auf dem neuen Handy weiterhin geblockt? Auch wenn ich diese bereits im Telefonbuch gelöscht habe?

0
Kommentar von TheMaker66
01.06.2016, 13:38

ich glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher. Notfalls müssen sie eben neu blockiert werden.

0

Was passiert mit geblockte Kontakte bei Whatsapp die ich aber im Telefonbuch bereits gelöscht habe?

Haben die geblockt bei dem neuen Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in den Einstellungen ein BackUp machen, das dann mit Google verknüpfen, oder lokal Speichern und von diesem BackUp wird alles so wie vorher wiederhergestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?