Frage von Swish9, 32

Whatsapp/ Bei Android (S5) nachgucken in welchem chat man wieviele Nachrichten man hat?

Wollt mal wissen ob es bei Android auch geht nach zu gucken wieviele Nachrichten man mit der Person/in der Gruppe hat ,da es ja bei Apple (ios) geht. Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToasterToast, 19

Geht bei Android nicht, du kannst nur sehen wieviel es insgesamt sind, aber im nächsten Update konmt es wahrscheinlich :)

Antwort
von Niklas140102, 16

Einstellungen/Datennutzung/Datennutzung

Kommentar von Swish9 ,

Ja klar aber da steht dann ja nur die insgesamt zahl und nicht aufgeteilt auf die chats