Frage von Ceymi, 57

Whatsapp Backup zuletzt 2033 gesichert?

Hey, falls ihr Spiele auf dem Handy spielt und austricksen wollt, wisst ihr was ich meine. Ich habe wegen einem Spiel mein Datum auf 2033 gesetzt (um wartezeiten zu überspringen) und Whatsapp hat dann im Hintergrund ein Backup gemacht und seitdem tauchen öfters fehler auf. Wisst ihr wie ich das ändern kann?

Habe ein Note 4

LG Ceymi :)

Antwort
von Ale28, 16

Der pooooopel hat recht so einfach ist das und dann würde ich in den Einstellungen mit der richtigen systemzeit ein Backup erstellen!

Antwort
von Pooooopel, 17

Hey!

Gehe einfach mit einem Explorer in das Whatsapp Verzeichnisch und lösche alle Backups bzw das Backup, wo der Titel "2033" als Jahr enthält. :)

Antwort
von helloiak, 31

WhatsApp neu installieren

Kommentar von Ceymi ,

Ja das ist die leichteste Lösung. Dann sind warscheinlich aber auch meine Chats weg und das möchte ich nicht. Und wenn ich dann ein Backup lade, habe ich ja wieder das was 2033 gemacht wurde.

Kommentar von helloiak ,

ich speichere am besten ein neues Backup dem alten Datum auf Google drive und installiere dann WhatsApp neu und stell das Backup wieder her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community