Frage von KatharinaLea, 83

Whatsapp Backup wird nicht wiederhergestellt?

Hallo,

ich wollte gerade von meinem alten iPhone zu meinem neuem iPhone wechseln und meine Whatsappchatverläufe mitnehmen, also hab ich ein Backup über die iCloud erstellt. Dann lade ich mir Whatsapp auf mein neues Handy und dort steht, dass kein Backup verfügbar ist. Ich will aber unbedingt meine Chatverläufe behalten. Liegt es eventuell daran, dass auf meinem alten Handy iOS 8 installiert ist und auf dem neuen iOS 9? Hatte noch jemand dieses Problem oder kann mir irgendwie helfen?

Danke im Voraus KatharinaLea

Antwort
von Kathy1601, 55

Ehm kannst du dein altes updaten auf  9 dann neues Backup machen dann geht es sicher aber Versuch es erneut  ein Backup zu machen und rüber zu schieben aber könnte schon sein dass es da zwischen 8-9 Probleme gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community