Frage von HAquE700, 20

WhatsApp BackUp über pc bzw. itunes?

Hey, also ich fass das kurz zsm und zwar mache ich wöchentlich ein backup mit meinem iphone über icloud nun ist undere uploadrate sehr niedrig und es dauert beinahe einen ganzen tag um ein backup komplett up zu loaden nun ist die frage ich kann ja ein backup meines iphones auf itunes mit meinem pc machen .. Nur werden da auch whatsapp daten gespeichert ? Oder ist ein backup nur uber icloud moglich? Danke für eure Unterstützung:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomkaller, 9

Nach meiner Ansicht ist der Backup auf allen Medien gleich. Ein Backup auf dem Mac oder Pc ist mier viel lieber, da ich keine gecloudten Daten mag :-) Wenn ich den Stecker ziehe, komme ich immer noch an meine Daten ... Viel Erfolg mit der Sicherung tomkaller

Antwort
von Andrea2017, 17

Das WhatsApp Backup wird über icloud Gesichert