Frage von wecanstoptime, 61

Whatsapp Backup mit iCloud?

Heyy, mein Handy ist gesplittert aber funktioniert noch (iPhone) und ich habe gestern ein Backup in Whatsapp gemacht, da ich mein Handy Morgen einschicken lasse. Als Ersatzhandy hab ich auch ein iPhone.. und ich wollte fragen, wenn ich auf meinem Ersatzhandy Whatsapp nutze, ohne das Backup zu machen, kann ich das alte Backup dann trz noch auf meinem Handy installieren? Also dann auf meinem reparierten Handy? Nutze für alles die gleiche Sim-Karte. Danke

Antwort
von acoincidence, 37

Also ich empfehle dir ein Vollbackup per iTunes da ist dann alles drauf inkl. Whatsapp und Klingeltöne Wecker alle Passwörter einfach alles. 

iCloud Backup ist nicht gleich iCloud Backup 

Sichere Whatsapp in der App selber in der Cloud 

Öffne dazu Whatsapp und dann Einstellungen / Chats / Chat Backup 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community