Frage von zKyuubiii17, 28

WhatsApp Backup mit Google Drive?

Hallo. Ich möchte mir bald ein neues Android Smartphone zulegen. Ich würde gerne alle meine Chats/Nachrichten und auch die Fotos (WhatsApp Images) behalten, also auch auf dem neuen Handy. Zuvor sollte ich erwähnen dass ich leider nicht gerade viel darüber weiß wie man sowas macht. Ich habe gelesen, dass das Google Drive Backup das einfachste sein soll, also habe ich ein Backup gemacht. Nun meine Frage: dieses Backup ist "nur" 0,9GB groß, obwohl ich über 2500 WhatsApp Images in meiner Galerie habe. Sind diese Fotos auch in dem Google Drive Backup enthalten oder nicht? Und wenn nein, wie kann ich auch meine WhatsApp Images sichern?

Danke im voraus!

Antwort
von maulbatscher, 20

die images bei Whatsapp sind meines wissens komprimiert von dem her sollten die auch beim backup drauf sein .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community