Frage von JennyShakur1, 204

Whatsapp Backup lässt sich nicht Wiederherstellen..?

Ich hatte mein Whatsapp gelöscht, weil ich meine Neue Nummer kurz auf meinem Handy Aktivieren wollte, dann habe ich meine Alte Karte wieder benutzt und wollte mir Whatsapp wieder Runterladen nur das Problem ist jetzt wenn ich mein Backup wiederherstellen möchte steht da "Konnte Nachrichten nicht wiederherstellen Prüfe Internet-Verbindung deines Telefons und tippe Wiederholen zum Wiederherstellen"

Ich versuche das jetzt bestimmt schon bald 2 Stunden auf Wiederholen zu klicken, aber jedesmal das selbe meine Internet-Verbindung funktioniert auch eigentlich recht gut.

Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann ? :/

Antwort
von netzy, 160

hättest du nicht löschen müssen, deinen WA-Account kannst du am Handy auch mit anderer SIM/Nummer problemlos weiterbenutzen, hilft dir aber jetzt nicht weiter ;) 

hattest du ein Backup am Handy oder in die Cloud gemacht ?
Android, iOS, oder ?
unter Android Handy an den Rechner stecken und den WA-Ordner komplett auf den Rechner kopieren

am Handy sollte Backup von WA gefunden werden, wenn du dieselbe Nummer wie vorher bei der Neuinstallation verwendest, wenn Backup in der Cloud, dann mußt du dort natürlich auch angemeldet sein wie vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten