Frage von sassyteenx, 2.276

whatsapp backup kann nicht abgeschlossen werden (sehr dringend ich bitte um hilfe)?

hallo ich besitze ein huawei honor also ein handy mit android auf dem ich auch whatsapp installiert habe. normalerweise macht whatsapp täglich automatisch ein backup von den chats. seit 12.5 jedoch erhalte ich jeden tag die nachricht das das backup nicht abgeschlossen werden konnte, ich meine datenverbindung überprüfen soll und dann das backup erneut versuchen. an der datenverbindung kann es nicht liegen, da wlan und auch das mobile internet (?) einwandfrei funktioniert. Ich habe schon versucht ein update von whatsapp und auch von google drive zu machen, was jedoch nicht geholfen hat. ich bitte um rat ich bin echt verzweifelt und möchte meine chats nicht verlieren.

Antwort
von AliasX, 2.063

Hast du schon einmal probiert, das Backup manuell durchzuführen? 

Kommentar von sassyteenx ,

ja leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community