Frage von starshinelisa, 34

Whatsapp-Backup geht nicht! was nun?

Hallo! Ich habe heute mein Hnady zurückgestellt, weil es so langsam war! Doch bevor ich dies gemacht habe, habe ich viele Whatsapp Backups gemacht. Und als ich die Backups auf mein Handy drauf haben wollte, gehts nicht. Die Backups sind auf Google Drive bzw. sollten sein. Auf Whatsapp sollte stehen: Altes Backu gefunden. Doch das tut es nicht. Was kann ich machen? Google hilft mir da nicht! Es sind sonst viele wichtige Chats gelöscht!

Antwort
von EvilMastermind, 27

Erstmal: Wechsel zu Telegram, da kann sowas beim nächsten Handy reset nicht passieren :3 Es ist besser als WhatsApp und der einzige Nachteil ist das es nicht so verbreitet ist wie WhatsApp. 

Außerdem: Es gibt glaube Programme und so mit denen man son WhatsApp Backup anschauen kann. Schau doch mal in dein GoogleDrive rein ob da irgendwo das Backup ist und schau dann ob du irgendwo was findest wie mans öffnen kann über DuckDuckGo.com oder Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community