Frage von Minecrafter23, 70

Whatsapp Backup auf neuem Gerät funktioniert nicht?

Hi ich habe folgendes problem: Vor 2 Monaten ist mein Samsung Galaxy Alpha kaputt geworden und ich habe es zur Reparatur eingeschickt - ich habe ein neues Handy bekommen da das alte nicht mehr repariert werden konnte. So jetzt hab ich seit ein paar Wochen das Galaxy S6 und wollte über Google Drive all meine whatsapp Chats wiederherstellen was aber nicht funktioniert. (Zur anmerkung: habe als Ersatzhandy das Galaxy S2 verwendet und von dem wurden die Chats auf das S6 problemlos überspielt)

Ich hab auf dem galaxy alpha täglich Chat Backups gemacht aber trotzdem bekommen ich die nicht aufs S6 drauf bzw ich finde die nicht.

Weiß von euch was ich da machen kann? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Antwort
von 123tutu, 41

Scheiß doch auf die chatverläufe! Für was brauchst du die? 

Kommentar von Minecrafter23 ,

Es geht nicht darum ob ich die brauch oder nicht, ich will sie ganz einfach wieder haben

Kommentar von 123tutu ,

Das dachte ich erst auch habs dann aber doch gelassen ist weil entspanter nicht überall die unnötigen verlaäfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community