Frage von notmyfault07, 151

whatsapp backup auf google drive?

hallo, ich habe gerade meine nachrichten von whatsapp als backup auf google drive gesichert. Doch wenn ich jetzt die app google drive öffne, kann ich nichts finden?! kein whatsapp backup oder sonstiges

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 129

Hey,

die Dateien sind vorhanden, nur du hast keine Lesezugriff. Beim Wiederherstellen wird die Backup auf G-Drive automatisch erkannt und du wirst gefragt, ob die Nachrichten wiederhergestellt werden sollen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
KingOff

Antwort
von Andyplayer1, 115

Du kannst den Ordner nicht finden aber er ist vorhanden.

Kommentar von Mausi729 ,

Habe das selbe Problem nur ohne Backup