Frage von RoyalPlays, 203

Whatsapp Backup (Android) lädt nicht hoch?

Moin Community, ich hatte mein Handy (Samsung Galaxy S5) in die Reparatur geschickt und habe mein Ersatzhandy (Samsung Galaxy S2) in den zwei Wochen benutzt. Alles schön und gut hat alles funktioniert, jetzt hab ich das Problem, dass mein S2 keine Backups der Chats erstellt. Dort kommt immer der Fehler: "Backup der Nachrichten fehlgeschlagen" Ich weiss nicht was ich machen soll, da in den Chats schon recht wichtige Sachen stehen und diese ja dann weg sind. Es speichert auch nicht auf Google Drive.

Wäre nett wenn mir helfen könntet. Gruß Niko

Antwort
von authumbla, 147

Wie wärs, wenn Du den kompletten Whatsapp Ordner speicherst und hochlädst?

Kommentar von RoyalPlays ,

Wohin hochladen?

Kommentar von authumbla ,

Schaff Dir einen Dropbox oder besser noch Hidrive account an. 5 GB Speicherplatz umsonst!

Kommentar von RoyalPlays ,

Sind da auch alle Chats gespeichert?

Kommentar von authumbla ,

ja, alles ist in diesem Ordner "whatsapp" in seinen Unterordnern gespeichert. Die Chats, Die Fotos, die Videos, die Profilbilder...

Kommentar von RoyalPlays ,

Ahh okey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community