Frage von MultiVitamin36, 46

WhatsApp: Automatische Download von Sprachnotizen deaktivieren iPhone 5s?

Ich bekomme fast jeden Tag Sprachnotizen und will die deaktivieren leider geht das nicht .

Immer wenn ich WhatsApp öffne wird automatisch die Sprachnotizen gedownloadet und das will ich nicht.

Antwort
von mcfcwoman, 31

Gehe ins App, dann auf Einstellungen... Dann auf Datennutzung, das zweite ist dann Audio, klicke rein und wähle niemals...

Dann lädt sie dann, wenn du sie anklickst....

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Hab ich trotzdem lädt es automatisch

Kommentar von mcfcwoman ,

Hm... Das ist aber komisch... Ich probiere es nochmal... Warte kurz

Kommentar von mcfcwoman ,

Ok. Ich hab bei Whats App nachgelesen... Leider kann man die Sprachnachrichten nicht abstellen, sie werden automatisch runter geladen...

Was ist der Grund, dass du es nicht mehr runterladen willst?

Es gäbe eben noch eine andere Möglichkeit und zwar, dass du bei diesem Chat den Ton abstellst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten