Frage von haidywitzka, 605

Whatsapp ausversehen gelöscht: wie stelle ich meinen Account und Nachrichten wieder her?

Hallo,

ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Ich habe schon Tage lang gegoogelt und viel ausprobiert aber habe keinen erfolg.

Ich habe ausversehen mein Whatsapp vom Telefon gelöscht. Nachdem ich es reinstalliert habe, waren alle Chatverläufe, Bilder etc weg. Leider habe ich mit meinem Iphone niemals ein Whatsapp backup gemacht. Ich habe jetzt 3 unterschiedliche Daten Recovery Programme ausprobiert und keines hat es geschafft mir meine alten Nachrichten wiederherzustellen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Antwort
von Kathy1601, 532

Ohne Backup keine schanze warum hast du nie eins gemacht

Kommentar von haidywitzka ,

Keine ahnung, mich nervt das immer

Kommentar von Kathy1601 ,

Das geht doch automatisch bei WhatsAPP

Kommentar von haidywitzka ,

Aber nicht beim Iphone. Da bekommt man ab und zu ein Pop up der sagt: Wie oft wollen sie ein backup machen? Daily, weekly, monthly etc. 

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja das musst du einstellen ich hab auch ein iPhone und mach es täglich

Kommentar von haidywitzka ,

blöd gelaufen. Jetzt weiß ich es besser :(

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja du sagst es

Antwort
von lutsches99, 487

Da hast du wohl schlechte Karten, wenn der Whatsapp Ordner weg ist. Hast du schon Recuva probiert?

Kommentar von haidywitzka ,

Bin mir gerade nicht ganz sicher ob das bei denen dabei war die ich ausprobiert habe :/ Die meisten sagen halt deinstallieren und neu runterladen aber das hat nicht funktioniert. Dazu kommt auch, dass mein Whatsapp nicht unter der Sim-Karten-Nummer läuft die im Telefon ist sondern unter einer australischen Nummer

Kommentar von lutsches99 ,

Kannst du Whatsapp wieder mit dieser Australischen nummer Aktivieren?

Kommentar von haidywitzka ,

Ja. Also man kann ja eine x-beliebige Nummer angeben. Was mich gewundert hat ist, dass ich keinen verifizierung-code eingeben musste... Ich wollte jetzt noch einmal schauen, ob ich diese alte australische sim noch habe und die einmal ins Iphone packe und das noch einmla ausprobiere aber ich glaube, ich habe diese nicht mehr

Kommentar von lutsches99 ,

Wenn du sie noch hättest, könnte es gehen. Wenn das Handy automatische Backups gemacht hat. Ich denke aber die Daten sind weg.

Kommentar von haidywitzka ,

Und ich glaube nicht, dass Iphone macht das nicht automatisch, da ich gefrgat worden bin von whatsapp, wie oft ich ein backuo machen will und ich hab immer "nie" angegeben -.- blöd gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community