Frage von binsuesshihi, 112

Whatsapp aufräumen seit 30 min?

Hallo!

Mir wurde heute den ganzen Tag angezeigt das mein Speicherplatz voll ist und ich Daten löschen soll. Hatte keine Zeit und wollte es morgen machen. War dann ganz normal auf whatsapp und habe eine Nachricht geschickt und dann bin ich raus gegangen um eine andere App zu öffnen, habe dann eine Nachricht auf whatsapp bekommen und habe versucht drauf zu gehen, da hab ich gelesen das es aufräumt. War mir klar das das kommt weil ich ja kein Speicher mehr habe, habe dann Videos und Apps gelöscht doch seit über 30 min räumt es immer noch auf? Ist das normal?

Antwort
von NeoGriever, 112

Falls du Android hast: CleanMaster installieren und diesen erstmal aufräumen lassen. Da gehen bestimmt einige hundert MB an Datenmüll weg.

Kommentar von binsuesshihi ,

Habe Apple, aber es geht wieder trotzdem danke :) 

Antwort
von Brenneke, 105

Ja 

Das kann jetzt dauern 😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten