Whatsapp aufm Laptop?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst WhatsApp Web verwenden. Anders geht's nicht... Weil du, wenn du ne virtuelle Maschine Maschine installierst brauchst du ja deine Nummer und dann funktioniert es auf dem Handy nicht... Oder hast du Kein Handy und willst es nur auf dem Laptop? Dann kannst du z.B. Bluestacks runterladen, und da drauf WhatsApp installieren...

Wenn du über google
Whats App web gehst
Kannst du whats app auf dem laptop benutzen

Installieren eher nicht aber online nutzen:

einfach (geht ,,soweit ich weiss´´ nur in Firefox) auf https://www.web.watsapp.com oder www.watsappweb.com gehen und dann auf dem samrtphone in watsapp hinein gehen dort findet sich irgendwo watsapp web und dann mit dem von Watsapp vorinstallierten QR-Scanner-

den Code auf dem Bildschrim deines Pcs scannen dann kannst du immer wieder auf die Seite gehen ohne erneut-

scannen zu müssen.

Mit watsappweb kannst du deinen Kontakten halt nur mit der Tastatur schreiben und Anrufe vom Pc sind nur bedingt bis garnicht möglich.

Kommentar von ls14fan
14.01.2016, 15:12

Ok sorry falsche Webseiten einfach Watsappweb auf google eingeben

0

Du kannst online auch Whatsapp benutzen :)

Du musst bei whatsapp dann bei einstellungen auf whatsapp web klicken und am pc hast du dann einen bar-code und denn musst du dann mit deinem handy auf whatsapp einlösen und dann bist du drin:)

Das dauert nicht mal 5 Sekunden :)

Ansonsten kannst du wenn du Windows 10 hast über PlayStore WhatsApp runterladen und dann Nutzen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Und wenn es nicht klappt, dann sag mir bescheid vielleicht finden wir eine andere Lösung :)

-

Viel Glück

Um WhatsApp zu haben muss man eine Telefonkarte also eine Nummer haben 

Nein aber es gibt WhatsApp Web.

Nutz whatsapp web: web.whatsapp.com. Dann hast du alle deine chats einfach im browser

Ja das geht

Was möchtest Du wissen?