Frage von yoyo98, 52

WhatsApp auf zwei Smartphones?

Wenn ich auf einem zweiten Handy WhatsApp installiere und verifiziere, dafür aber die gleiche Nummer benutze, wie beim Ersten, ist WhatsApp auf Handy 1 dann automatisch nicht mehr betriebsfähig? Oder bekommt Handy 1 dann trotzdem noch meine Nachrichten? Kann ich mir auf Handy 2 meine ehemaligen Chats ansehen? Info: Auf Handy 1 bleibt die SimKarte, aber in Handy 2 kommt eine Simkarte mit der selben Nummer.

Vielen lieben Dank im voraus :)

Antwort
von honeymoon225, 37

Du kannst whatsapp nur auf einem endgäret gleichzeitig nutzen. sobald du wa auf handy 2 verifizierst erhält handy 1 vorübergehend keine nachrichten und muss zum erhalt wieder verifiziert werden. dadurch erhält dann aber handy 2 keine nachrichten mehr.

Antwort
von Elfi96, 37

Die Nachrichten kommen nur auf einem Handy an.  Daher hat mein Mann auch WhatsApp auf seinem 2. Handy wieder gelöscht. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten