Frage von ricarda300, 361

whatsapp auf sd karte verschieben(windowsphone):)?

ich hab ein windowsphone(microsoft lumia 640, falls wichtig) in technik selber bin ich eher dumm und ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich hab schon viel gegoogelt und immer noch nichts gefunden, also ich hab wirklich ALLES was möglich ist, auf den handyspeicher gelöscht außer whatsapp und de Systemdaten oder so und ich möchte whatsapp auf sd karte schieben, aber dadas der herausgeber nicht erlaubt(kommt dann so ne Warnung beim versuch) geht des nicht. aber vllt geht es über eine andere app, wollte ich fragen, oder ich möchte halt nur die ganzen machrichten und so auf sd karte speichern lassen, weil Fotos werden schon auf sdkarte gespeichert, soviel wie ich weiß und ich kann jetzt auch nicht mehr in whatsapp gehen um ein backup zu machen und dann app löschen und nochmals zu runterladen, wisst ihr was ich tun sollte? zb so ne app( über die app dateien gehts nicht, hab schon nachgeschaud) lg Ricarda:)

Antwort
von zirconium666, 314

Hallo!

Verschieben geht nicht, nur löschen und neu auf die Karte installieren. Alles andere funktioniert nicht.

VG

Antwort
von ricarda300, 305

übrigens ich hab windows phone 8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten