Frage von zoema,

Whatsapp auf pc ohne bluestacks?

ich habe schon oft gelesen whatsapp mit hilfe von bluestacks auf dem pc nutzen zu können. Dann hab ich mir bluestacks runtergeladen das geht jedoch auf meinem laptop nicht. die Startseite erscheint es steht "Es wird geladen" und dann stürtzt bluestacks ab.

gibt es eine andere mäglichkeit whatsapp auf den pc zu installieren oder kann mir jemand sagen was ich mit bluestacks machen kann damit es funktioniert?

danke zoe

Antwort von Commander93,

Starte mal als Administrator sollte es dann immer noch nich gehn mach Kompatibilitätsmodus und stell da auf Win XP

(Rechtsklick auf Verknüpfung -> Eigenschaften und dann öfne den Reiter Kompatibilität)

Aber wieso willste WhatsApp auf PC meiner meinung zu umständlich lieber hocke ich vor Pc und habe Handy neben mir...

Kommentar von zoema,

muss mein handy einschicken weils kaputt ist und hätte solang gern whatsapp auf dem pc, aber das funktioniert alles nicht

Kommentar von Commander93,

Ok versteh dich jetz.

Was hast du na fürn Laptop? Win7 WinVista?

Kommentar von Commander93,

Einfachste lösung währe eig:

Wenn du Handy einschicken musst kannste normal beim Hanyshop sagen du willst derweil nen Ersatzhandy (Simkarte behaltest du ja) also kannste dort auch whatsapp nutzen. Kostet aber sowas wie "Pfand" bei mir warens 50€ die man aber wiederbekommt wenn man Handy zurückgiebt und nix kaputt is ;)

Kommentar von zoema,

win7

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community