Frage von Dreamerxyz, 62

WhatsApp auf PC benutzen?

Man kann ja seit geraumer Zeit WhatsApp auf PC benutzen. Denkt ihr, dass das viele auf PC benutzen werden bzw. werdet ihr es benutzen (auf PC)?

Für mich gehört WhatsApp einfach auf ein Handy. Es ist für mich halt praktischer und leichter zu benutzen. Ich schreibe da lieber auf dem Handy als es am PC zu benutzen.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 20

Am Pc habe ich es auch , es ist praktisch , vor allem , wenn man schreibt

Antwort
von SpidiaHD, 23

Also ich finde es am PC deutlich besser, da man nicht dauernd das gerät wechseln muss, wenn man zum Beispiel ein Spiel spielt, etc. Und man kann auch, finde ich zumindest, viel schneller am PC schreiben.

LG SpidiaHD

Antwort
von Delveng, 17

@Dreamerxyz,

ich nutze sowohl WhatsApp Web als auch die Desktop App WhatsApp. WhatsApp nutze ich auf dem Rechner lieber als auf dem Smartphone. Auf dem Smartphone nutze ich WhatsApp (gezwungenermaßen) nur, wenn ich unterwegs bin.

Antwort
von Bouncebaby, 8

naja wenn ich am pc arbeite benutze ich web whatsapp weil ich dann nicht extra mein handy in die hand nehmen muss

Antwort
von jan1828, 16

Ist bei mir auch so.
Aber viele sind öfter an PC, als am Handy und schreiben dort auch schneller. Für die is des dann praktisch.

Antwort
von AdrianXd420, 28

Praktisch wenn man viel am pc surft oder für Gamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten