Frage von GabosFrage 25.03.2012

WhatsApp auf Nicht Android Handys

  • Antwort von oliberlin 25.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Anscheinend nicht: Nur iPhone, Android, BlackBerry, Nokia Symbian, Nokia S40 und Windows Phone werden unterstützt.

    Quelle. http://www.whatsapp.com/download/

  • Antwort von tratz 10.04.2013

    geh mit deinem Handy in google und gib mobile9 ein da gibt auch spiele

  • Antwort von GabosFrage 25.03.2012

    Ja ich will es auf meinem Handy drauf machen und nicht ein neues kaufen.

  • Antwort von 19Luna94 25.03.2012

    Wenn dein Handy kein Andorid hat musst du - wenn möglich - ein Update machen um doch noch Android drauf zu machen. Bei meinem Handy (Samsung Wave 2) ist das nicht möglich, weil die Software dafür zu instabil ist, zumindest wurde mir das so erklärt. Ob das beim Star 2 möglich ist weiß ich grade nicht. Frag einfach bei Samsung nach oder ruf deren Hotline an - die müssten dir das eigentlich sagen können.

  • Antwort von playkilla123 25.03.2012

    Dazu brauchst du ein Handy das über 100 euro kostet XDDDDDD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!