Frage von Caesar3, 17

Whatsapp auf neues Handy übertragen, aber wie denn?

wenn ich im google play store mich einlogge steht da bei whatsapp immer "installiert" und wenn ich ganz nach unten scrolle kann ich zwar auf "installieren" klicken aber dann kommt immer "glückwunsch.whatsapp wird in der nächsten zeit bei ihnen installiert" was soll das??? gar nichts passiert!!!

Antwort
von Juliane12, 7

Man kann doch im Play store auch neben "installiert" auf "öffnen" klicken oder nicht? Probiers doch mal damit. Ansonsten, wenn es überhaupt geht deinstallieren und neu installieren

Viel Glück dabei

Antwort
von gamkadi, 17

In den Einstellungen von WhatsApp

Kommentar von Caesar3 ,

aber wenn ich es doch gar nicht auf meinem handy finde... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten