Frage von chanlu97,

whatsapp auf ipod?(itunes)

ich weiß es gab schon tausend solcher fragen, aber is es denn nicht möglich whatsapp in itunes auf pc zu kaufen und dann auf ipod zu syncen?? klar telefonieren geht nicht, aber sms schon, oder auch nciht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucyala,

Nein geht nicht, funkt ned weil der I Pod keine Handy-Nummer hat, habs selber schon Probiert ;D

Kommentar von chanlu97 ,

okay danke :)

Antwort
von HaiNa77,

SMS geht auch nicht, dein Empfänger braucht ebenfalls whatsapp. Außerdem brauchst du eine Internetverbindung. Obs auf dem iPod geht, weiß ich nicht. Einfach mal im iTunesshop suchen. iPod anschließen und snychronisieren.

Antwort
von FirefistAce,

Klar geht das.

Hier die Anleitung für den iPod Touch 4G.

Evtl. muss ein Jailbreak vorhanden sein:

http://www.apfelnews.eu/2011/09/13/tutorial-whats-app-auf-dem-ipod-touch-4g-inst...

Antwort
von Rollmops2010,

nein das funktioniert nicht auf dem ipod, weil whatsapp die richtige telefon nummer nimmt und da ein ipod keine telefonummer hat geht das nicht. du kannst dir aber Pinger runterladen. damit kannst du mit dem ipod sms schreiben und sogar telefonieren (nur mit der 4gen.).

Antwort
von Silvester98,

du brauchst für whatsapp internet. ach mit einen smartphone kannst du das nur benutzen wenn du internet hast

Antwort
von DJBOB,

neinn