WhatsApp auf iPhone 6s Plus aktualisiert nicht im Hintergrund. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt für dich verbindet? Bekommst du keine Meldung wenn eine Nachricht ankommt? Push-Einstellungen geprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollgasnick
07.12.2015, 08:21

Wenn ich WhatsApp öffne, steht oben "Verbindet" und dann kommen die Nachrichten.

0
Kommentar von GravityZero
07.12.2015, 08:25

Dann solltest du nachsehen ob Pushmeldungen in den Geräte - und Whatsappeinstellungen aktiviert ist.

0

Das macht whatsapp schon immer so. Jedenfalls bei mir :) hab schon immer einen iPhone gehabt und kenne es nicht anders :) dauert aber meistens gar nicht lange, geht Ruck zuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollgasnick
07.12.2015, 08:16

Normal bekommt man eine Push Nachricht unabhängig davon ob WhatsApp gerade geöffnet ist.

0
Kommentar von babylov3
07.12.2015, 08:17

Ich kann dir lediglich meine Erfahrung mitteilen :) ich kenne es gar nicht anders.. Es konfiguriert oder aktualisiert immer wenn ich es öffne :)

0

Das ist normal, sonst würde bei dir andauert online angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung