Whatsapp auf dem Pc ohne Handy nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

je nach dem mit der sim karte in n anderes handy auf "blue stacks"oder so die nummer eingeben so hat es vor jahren mal bei mir geklappt als ich noch n klapphandy hatte..

schau mal vllt kanst kurz bei nem kollegen handy entbeeren und deine simkarte reintun weiss aber wircklich nicht ob und wie das heute noch gehen würde

bitte meine antwort kommentieren wenn jmd genau wüsste wie das geht

viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist leider nicht möglich. Du kannst aber als Alternative Skype benutzen damit kannst du auch gratis Nachrichten schreiben. Frag doch einfach deine Freunde ob sie es auf ihrem Handy installiere geh doch einfach auf Skype.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du brauchst für WhatsApp eine sim Karte und die geht nunmal nicht in den PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?